Samstag, 10. Oktober 2015

Probesticker gesucht


Hallo,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Testern für meine Stickdateien. 

Folgende Vorraussetzungen müssen unbedingt erfüllt werden: 

1. Zuverlässigkeit 
2. Ehrlichkeit
3. absolute Verschwiegenheit! 

Das war's auch schon. 

Auf was ihr euch einlasst: 

Eventuell müssen einige Dateien mehrmals gestickt werden. Ihr solltet Zeit haben, mehrere Motive in einer bestimmten Zeit zu sticken. Jetzt vor Weihnachten sind es etwas mehr Dateien, ansonsten kommen von Zeit zu Zeit Dateien. Das Erstellen der Dateien ist ja auch sehr zeitaufwendig und da ich auch noch viele viele andere Dinge mache geht das nicht immer so schnell ;)
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :)

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch bitte bei mir hier als Kommentar oder unter bykataryn@gmail.com . Bitte teilt mir dann auch mit, welches Formt und welche Größen ihr so stickt. 

Danke und schön und 

bis denne...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen