Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ne schöne Wichtelei

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Und nun konnte ich auch endlich mein Wichtelpaket auspacken, nachdem ich jetzt schon einige Tage darum herumschleichen musste. Mein lieber Wichtel war die herzallerliebste Bastel Stern.


Ich habe mich total darüber gefreut. Und das tolle Tuch ist so wunderbar weich und sooo schön grün - meine absolute Lieblingsfarbe. Die kleinen Sternchen finde ich herzallerliebst und das Glücksschweinchen hat bereits seinen Stammplatz auf meinem Schreibtisch gefunden :)

Vielen vielen Dank liebe Bastel Stern - ich bin total begeistert.

Und was die anderen Mädels so bekommen haben, das erfahrt ihr hier bei NÄHchstenliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen